Das zieht einem glatt die Schuhe aus!

Nachdem sowohl das Pokalviertelfinale gegen den Hagener SV mit 8:12 und das erste Spiel der Rückrunde gegen Bremervörde mit 18:9 gewonnen werden konnten, war der Hunger nach einem weiteren Sieg groß.
Also auf nach Fredenbeck!
Schon vor dem Spiel lösten sich Meggy und Philip von allem unnötigen Ballast – ihren (zuhause vergessenen) Schuhen.  Die waren aber Dank Papa pünktlich zum Anpfiff da!
Das Team brauchte etwas bis es in Fahrt kam. Erst nach 2 Minuten konnte die Mannschaft den immer wieder hart umkämpften Ball erfolgreich im Tor unterbringen. Das Torfestival nahm seinen Lauf – und das sehr einseitig. Elia D. hielt den Kasten sauber. Erst in der 12. Minute konnte Fredenbeck seinen ersten und einzigen Treffer der 1. Halbzeit erzielen. Bis dahin sahen wir ein tolles Zusammenspiel, gelungene Torabschlüsse, abgefangene Bälle und eine zupackende Abwehr. Im 3 gegen 3 in der 2. Halbzeit nutzen die Fredenbecker den Raum und erzielten weitere 6 Tore. Unser Torhunger war bis zu letzt ungebrochen. 24 Tore standen am Ende zu Buche. Und das Schönste daran ist, dass sich ALLE Spieler/innen in die Torliste eintragen konnten!
Mädels, Jungs – ihr habt ein super Spiel abgeliefert.  Hat Spaß gemacht euch zuzusehen!
Timo – tolle Arbeit leistest du da. Die Kids haben sich schnell und Klasse weiterentwickelt.  Danke!

HZ-Stand 1:12; Endstand 7:24

Die Eltern
(als Autor)… und das nächste führen wir dann auch die Torstatistik ?