Männliche E-Jugend – Mit überragender Leistung zum ersten Sieg der Saison.

Am Sonntag dem 19.02.2017 trafen wir auf die ebenfalls sieglosen Bützflether. Das Ziel war klar, vor heimischer Kulisse den ersten Sieg der Saison.

Dank großartiger Unterstützung der Mädchen aus der WJE, konnten wir mit 14 Spielerinnen und Spielern einen vollen Kader stellen.

Das Spiel begann super. Nach einem kurzen 0:1 Rückstand waren wir nicht mehr aufzuhalten. Wir warfen Tor um Tor und konnten mit einer 7 Tor-Führung von 9:2 in die Halbzeit gehen. Die Abwehr stand super, der Angriff wurde konzentriert zu Ende gespielt und die wenigen Bälle wurden großartig von unserem Torhüter entschärft.

Trotz dieser komfortablen Führung, blieben die Jungs und Mädels weiterhin bissig. Alle wollten den ersten Sieg der Saison und genauso wurde in der 2. Halbzeit weitergespielt. Die Abwehr blieb weiterhin stark und auch im Angriff wurde konzentriert gespielt. Jeder Spieler auf dem Feld spielte mit vollem Einsatz und lief so viel er konnte.

Dank dieser top Leistung der Mannschaft konnte sie am Ende den ersten Saisonsieg mit 18:6 einfahren!!!!

Der Jubel kennt keine Grenzen

Spielerinnen und Spieler: Luca (1.HZ Tor), Bjarne (2.Hz Tor), Mattis (4), Jayden (3), David (3), Nieke (3), Thies (1), Erik (1), Sophie (1), Jale (1), Enya (1), Leon, Henry, Laura