Keine Chance gegen den Titelaspiranten

Gleich im ersten Saisonspiel begrüßten wir am 03.09.2017 zu Hause den Meisterschaftsfavoriten vom Vfl Fredenbeck 1. Fassen wir uns kurz. Wir waren in allen Bereichen unterlegen, verkauften uns aber wacker.

Emma war es vergönnt, nach einem 0-9 Lauf der Fredenbecker, unser erstes Tor zu erzielen. Luisa gelang noch ein zweiter Treffer und mit einem deutlichen Rückstand von 2-19 betraten wir die Kabine.

In Halbzeit zwei gelangen uns ein, zwei Dinge mehr und Chiara konnte mit 4 Treffern dafür sorgen, dass wir insgesamt besser abschnitten als im Vorjahr, aber dennoch eine saftige 6-35 Niederlage einsteckten.

Das Gute an solchen Spielen ist, dass man deutlich aufgezeigt bekommt, woran es hakt.

Wir kämpfen weiter und hoffen kommende Woche, dieses Mal gegen die dritte Vertretung des VfL, ein besseres Ergebnis erzielen zu können.

Trotz der Niederlage freute sich das Team Attacke über die neuen Trikots von John Bürke. Vielen Dank dafür!

Es kämpften wacker: Gina und Isa im Tor, Chiara 4, Emma 1, Luisa 1, Elise, Lea, Geburtstagsjosie, Aurora, Giulia, Yunia

Bobsi