Nach langer Pause…..

Am kommenden Sonntag (08.04.2018) laufen wir in Fredenbeck gegen die zweite Vertretung der blauen Mädels auf.

Nachdem wir unser letztes Spiel aufgrund der Osterpause und eines verlegten Spieles am 11.03.2018 hatten, stehen 4 spielfreie Wochen hinter uns.

Das Hinspiel gegen Fredenbeck konnten wir zu Hause mit 10 – 3 für uns entscheiden.

Fredenbeck steht aktuell auf dem 5. Tabellenplatz und somit 2 Plätze hinter uns. Aber sie haben lediglich 2 Minuspunkte mehr als wir bei gleichen Pluspunkten, da wir einmal weniger gespielt haben bis jetzt. Das heisst, die Erfolge waren bis jetzt vergleichbar. Also müssen wir aufpassen.

Wir dürfen nicht zu unkonzentriert und vor allem nicht siegessicher spielen. Jeder Gegner ist gefährlich.

Aufgrund der Ferien hatten wir bis heute auch zwei Wochen Trainnigspause. Also müssen wir über Konzentration und Willen alles aus uns rausholen.

Wir hoffen auf Unterstützung und 2 Punkte, um unseren Tabellenplatz festigen zu können.

Bis dahin

Euer E-Team