Team Attacke zu Gast in Hollenstedt

(bpa / Bobsis Presseagentur)

05.08.2017

Team Attacke zu Gast in Hollenstedt

Am 05.08. waren wir zu Gast bei unseren „Trainingsspiel-Freunden“ aus Hollenstedt.

In 3×20 Minuten konnten sich alle  Mädels  mal wieder in einer Wettkampfsituation  die Bälle um die Ohren schmeißen, was in 3×20 Minuten auch kräftig getan wurde.

Erwähnenswert beim Team Attacke: Lea konnte an ihrem 12.Geburtstag ihr erstes Tor überhaupt erzielen, worauf sie lange hat warten müssen. Endlich ist der Knoten geplatzt. Glückwunsch, Lea!

Auch alle anderen Mädels  machen weiter deutliche Fortschritte und trotz der Niederlage  war tatsächlich viel Positives zu erkennen.

Leider müssen wir einige Wochen auf Gina verzichten, die  sich im Training eine Bänderdehnung zugezogen hat. Komm schnell zurück, Gina!

Nach unserem Testspiel  konnten wir noch beim Einlaufen der Hollenstedter Herren gegen den HSV mit machen, uns ein  tolles Spiel der beiden Herrenteams ansehen und anschließend fleißig Autogramme und Fotos sammeln.

Dafür ein großes Dankeschön nach Hollenstedt  für die  tolle  Organisation.

Insgesamt  ein  schöner Tag für das gesamte Team, der Motivation gibt, die nächsten, anstrengenden 4 Wochen richtig Gas in der Vorbereitung zu geben