Team Attacke kassiert schwere Schlappe im Alten Land

Nach Jork, gegen die starken Mädels vom MTV Wisch mussten wir am heutigen Sonntag das erwartet schwere Spiel absolvieren. Leicht ersatz- und stark grippegeschwächt machten wir uns warm, bevor der endgültige „Worst Case“ eintraf. Unsere Torhüterin Gina knickte bereits beim Aufwärmen um und hat nun mit einer Aussenbandverletzung mindestens 4-6 Wochen Sportverbot.

Unsere Gegnerinnen traten in Bestbesetzung an und bestimmten von Minute 1 bis  50 das Spiel. Wir hingegen konnten uns aus der Schockstarre durch Ginas Verletzung nie richtig erholen und waren so heute insgesamt in allen Belangen unterlegen.

Emma Möller hütete in der ersten Halbzeit wacker unser Tor, Emma Eckhoff im zweiten Teil. Danke Mädels!

Der MTV gewann das Spiel nach einer Halbzeitführung von 22-6 völlig souverän und ungefährdet mit 44-18.

Das ist Sport. Mal hat man Pech und dann auch noch kein Glück. 😉 Wacker durchgehalten Mädels. und Dir, Gina: Gute Besserung!

Glückwünsche auch nach Wisch an des Trainers alten Weggefährten Carsten Beck, zum sehr guten und konsequenten Spiel, Wir freuen uns auf das Rückspiel, bei dem wir Euch hoffentlich etwas mehr Paroli bieten können.

Eine gute Partie auf Rechtsaussen machte Fiona Hinck, die immer wieder versenken konnte. Super Fiona.

Wir werden nun kommende Woche noch „abtrainieren“ und uns dann über die Weihnachtstage alle die Bäuche vollschlagen.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch Euch Allen.

Euer Bobsi

Es spielten und kämpften:
Ninia Gerken 6, Fiona Hinck 4, Josie Meybohm 4/1, Chiara Viets 1,
Elise Tobaben 1, Alex Gottfried 1, Yunia Bürke 1, Emma Eckhoff, Emma Möller, Aurora Mussi, Elina Thiessen, Giulia Allers,