Weibliche E-Jugend gewinnt ihr erstes Spiel in der Regionsliga

Am Sonntag, 22.01.17 waren wir wieder zu Gast in der Jorker Sporthalle. In der Hinrunde hatten wir zwar gewonnen aber nicht wirklich das gezeigt was wir können.
Aus diesem Grund gab es gleich vor dem Anpfiff in der Kabine eine Ansage, die alle verstanden!
Die erste Halbzeit verlief für uns gut. Wir trafen, packten zu und spielten miteinander. So gingen wir mit einem verdienten 4:13 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit hatten Jale, Paula und Celine einen Spezialauftrag. Sie sollten in enger Manndeckung der stärksten Wischer Spielerin keine Chance eines Ballgewinns geben, was sehr gut funktionierte. Unsere Torwarte Nieke und Sophie waren super im Tor. Dabei gab Sophie ihr Debüt an diesem Tag.
Paula (7 Tore) hat den gegnerischen Tormädels keine Chance gelassen
Nach 40 Minuten Spielzeit haben wir das Spiel mit 11:23 Toren für uns entschieden. Die Mannschaft hat an diesem Sonntag gezeigt wie Handball gespielt wird. Super Leistung Mädels!
Tore für Harsefeld: Nieke 2, Laura 1, Nathalie 2, Nina 1, Nele 2, Celine 6, Paula 7, Jale 2, Sophie 1