The E-Team wünscht frohe Weihnachten

Zum Abschluss der Saison durften wir am 15.12.2018 noch um 11.00 Uhr in Otterndorf gegen die HSG Land Hadeln antreten. Hier mussten wir ein Pokalspiel nachholen, dass zuvor aufgrund eines Personalproblems abgesagt werden musste.

Mit 8 Spielerinnen starteten wir und ich war nicht sicher, was am Ende auf der Anzeige steht.

Lange Rede, kurzer Sinn. Weggemacht haben wir sie. Josie G. benötigte genau 13 Sekunden für das 1 – 0. Ca. 1 Minute später das 2 – 0. Dann wurde es langsam. Halbzeit 5 – 0. Aber ok. Sicher geführt. Alles gut.

Es lief für uns. Zum Start der zweiten Halbzeit wechselten wir Tessa gegen Mirja ins Tor, die Ihre Sache beide wieder mal sehr sehr gut machten.

Im Feld erwartete uns, wie auch in der ersten Hälfte wenig Gegenwehr, so dass wir das Ding sicher mit 19 – 3 für uns entscheiden konnten. Ein schöner Jahresabschluss. Am letzten Dienstag feierten wir noch ein wenig und gehen jetzt in die Weihnachtspause. Tabellenplatz 8, Pokal-Halbfinale. Alles gut.

Zur Rückrunde möchten wir ein paar mehr Punkte holen. Aber darum kümmern wir uns im Januar.

Bis dahin wünschen wir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und unterstützt uns auch im nächsten Jahr.

Euer E-Team