E-Team die zweite

Die Saison 2018/19 startet für uns wie letztes Jahr mit der Vorrunde. Und zwar am 26.08. um 14.00 Uhr.

Unser erster Gegner ist gleichzeitig der letzte Gegner der vergangenen Saison. Wir müssen in Dollern gleich zu einem Auswärtsspiel ran.

Nachdem wir 7 Abgänge in die D-Jugend verzeichnen mussten, können wir allerdings auch mit 3 Neuzugängen starten. Dazugekommen sind Josephina, Jenna und Antonia, die im Training bereits zeigen konnten, dass sie sich nahtlos eingereiht haben.

Da es das erste Spiel nach den Ferien ist, werden wir uns auf dem Feld eventuell erst finden müssen. Im Training hat alles schon ganz gut geklappt aber im echten Spiel kann einiges anders laufen.

Wir werden einfach zeigen, was wir können und hoffen auf starke Unterstützung.

Wir sind auf jeder Position gut besetzt, im Tor, so wie im Feld. Es gibt gute Abwehrspieler, starke Werfer, schnelle Torhüter und auch die klassischen Kämpfer, die durch Motivation und Willen sehr viel erreichen.

Kommt und helft uns, gut in die neue Saison zu starten.

Wir wünschen alle eine spannende Saison.

Euer E-Team