Showdown für’s Team Attacke!

(bpa/Bobsis Presseagentur) Am kommenden Sonntag, den 08.04.2018, kommt es für das Team Attacke endlich zum heiß ersehnten Spitzenspiel der Regionsliga Ost. Die Mädels vom TuS Harsefeld (14-0 Punkte) treffen dabei auf ihren ärgsten Verfolger und die einzige Mannschaft, die unserem Team noch den Titel streitig machen kann, den MTV Wisch (12-2 Punkte). „Sollten wir dieses Spiel verlieren, ist das Rennen um den Titel wieder völlig offen, gewinnen wir, ist uns die Meisterschaft nur noch rein rechnerisch zu nehmen“, freut sich der Trainer auf ein tolles Spiel mit hoffentlich vielen Zuschauern.

Also, kommt vorbei, und feuert die Mädels an! Wisch kommt sicherlich nicht vorbei, um die Punkte in Harsefeld zu lassen.

Anpfiff ist um 15.00 Uhr in der Sporthalle Jahnstraße. Rechtzeitiges Erscheinen sichert wie immer die besten Plätze. 😉

Wir freuen uns auf Euch.