Zu Gast bei den Grossen

Während wir nun unsere zweite längere Spielpause haben, können wir uns am Samstag den 04.11.2017 darauf freuen bei den Drittliga Damen des VfL Stade mit einzulaufen.

Der VfL-Stade hatte leider einen schwierigen Saisonstart und einige Spiele sind auch sehr knapp ausgegangen. Zusätzlich ist vor kurzem die Trainerin zurückgetreten, was aber aufgrund des bleibenden Trainerteams unter Kirsten Willmann zu kompensieren ist.

Das Spiel gegen die HSG Jörl Doppeleiche Viöl wird um 18.00 Uhr in der Sporthalle des Vincent-Lübeck-Gymnasiums angepfiffen. Wir bleiben natürlich, um die Damen lautstark zu unterstützen und drücken jetzt schon die Daumen und hoffen auf den ersten Saisonsieg.

Unser nächstes eigenes Spiel wird am 12.11.2017 um 11.00 Uhr in der Jahnstraße in Harsefeld angepfiffen. Wir hoffen darauf, unseren Tabellenplatz mit einem Sieg gegen Bremervörde II festigen zu können.

Bis dahin

Euer E-Team