Einfach nur toll….

Heute traten wir in der heimischen Halle gegen die Mädels der HSG Bützfleth/ Drochtersen II an. Bützfleth war mit sechs Mädels des Jahrgang 2005, vier 2006er, sowie zwei 2008er angereist. Für uns also so etwas wie die „Wundertüte“. Man weis nie, was drin steckt.

Nike mit einer Spitzenleistung im Tor

Wir selbst waren heute 12 Mädels (davon Nele M. aus der wJE). Die Auslosung hatte den Ball für uns ergeben und so liefen wir unsere erste Attacke. Tor! Der erste Angriff wurde gleich in ein Tor für uns verwandelt. So lief es dann auch in den folgenden Minuten für uns weiter. Ich hatte keine Spielerinnen auf dem Feld, sondern Tormaschinen. 🙂 Es wurde strukturiert angegriffen. Einzelne Aktionen und schöne Anspiele führten zum Torerfolg. Verdient gingen wir 20:2 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte war es unser Ziel nicht in der Spielweise einzubrechen und den Spielgewinn nicht aus der Hand zu geben. Wir behielten unsere Spielweise und wechselten viel. So gewannen wir verdient 29:6. Klasse Match Mädels!

Treffer für Harsefeld: Nieke, Emily, Laura, Lilli, Sophie und Nathalie je 1, Enya 3, Celine und Lena 5 sowie Paula 10.

Video: https://vimeo.com/233133331