Team Attacke zu Gast in Hollenstedt

Am 05.08. waren wir zu Gast bei unseren „Trainingsspiel-Freunden“ aus Hollenstedt.

In 3×20 Minuten konnten sich alle Mädels mal wieder in einer Wettkampfsituation die Bälle um die Ohren schmeißen, was in 3×20 Minuten auch kräftig getan wurde.

Erwähnenswert beim Team Attacke: Lea konnte an ihrem 12.Geburtstag ihr erstes Tor überhaupt erzielen, worauf sie lange hat warten müssen. Endlich ist der Knoten geplatzt. Glückwunsch, Lea!

Auch alle anderen Mädels machen weiter deutliche Fortschritte und trotz der Niederlage war tatsächlich viel Positives zu erkennen.

Leider müssen wir einige Wochen auf Gina verzichten, die sich im Training eine Bänderdehnung zugezogen hat. Komm schnell zurück, Gina!

Nach unserem Testspiel konnten wir noch beim Einlaufen der Hollenstedter Herren gegen den HSV mit machen, uns ein tolles Spiel der beiden Herrenteams ansehen und anschließend fleißig Autogramme und Fotos sammeln.

Dafür ein großes Dankeschön nach Hollenstedt für die tolle Organisation.

Insgesamt ein schöner Tag für das gesamte Team, der Motivation gibt, die nächsten, anstrengenden 4 Wochen richtig Gas in der Vorbereitung zu geben.

Bobsi