12 Löwinnen kämpften gegen den Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag trafen wir zu Hause auf die Fredenbecker Mädels. In den letzten drei Begegnungen hatten wir uns immer selbst deklassiert bzw. deklassieren lassen. Aber dieses mal nicht!

Wir waren heiß und wollten endlich das zeigen, was wir können. Vor dem Anpfiff ging ich mit 12 Mädels in die Kabine und zum Anpfiff kam ich mit 12 Löwinnen aus der Kabine.
Wir hatten biss, kämpften uns durch und warfen Tore. Mit einer verdienten 2 Toreführung (10:8) gingen wir in die Halbzeitpause. Alle standen unter Adrenalin und hatten „Blut geleckt“.
In der zweiten Halbzeit konnte Fredenbeck dann seine Schnelligkeit und Passgenauigkeit ausspielen. Wir hielten kurzweilig dagegen und bissen uns nachher an der Fredenbecker Deckung die Zähne aus. Wir waren zu statisch.
Mit dem gesamten Spielverlauf bin ich sehr zufrieden und bin sehr stolz auf meine Truppe! Es war endlich mal ein Spiel, wo wir gezeigt haben, was wir können! Der Endstand war 14:22.
SUPER gemacht meine Löwinnen! Einer für ALLE und ALLE für Einen!
Tore für Harsefeld: Celine + Paula je 4, Jale + Enya je 2, Nathalie + Nieke je 1
Von Dennis Blanke