Hoher Sieg gegen den Tabellennachbarn

Am heutigen Sonntag trafen wir um 13 Uhr zu Hause auf unseren Verfolger aus dem Apfelland. Der MTV Wisch war zu Gast in der Jahnstraße.
Die Mannschaft der Wischerinnen war auch von der Viruswelle betroffen und lief nur mit 6 Spielerinnen auf. Da waren wir mit 10 Spielerinnen besser dran.
Die Wischerinnen spielten in der ersten Halbzeit mit zwei Spielerinnen im Angriff und drei in der Abwehr. Trotz unserer Überzahl wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Nach 9 Minuten stand es 2:0 für uns. Ein zähes Spiel. Nach einem Team-Time-Out lief es dann besser und wir gingen mit 7:1 in die Pause.
Paula (13 Tore) präsentierte sich in guter Form
Nach der Pause rollte der Ball. Der Spielfluss lies einen häufigen Wechsel unser Spielerinnen zu, so daß alle Mädels ihren Einsatz bekamen. Unsere Tormädels Enya und Nele parierten gut und hielten einiges an Würfen. Während auf der Wischerseite nur zwei Spielerinnen die Tore warfen (Nr. 3= 7, Nr. 9=1), konnten wir unsere Tore gut verteilen. Paula stach dabei mit 13 Toren heraus. Weitere Tore für Harsefeld: Celine 2, Enya 5, Jale 2, Marie + Sophie je 1. Endergebnis 24:8 für meine Mädels.
Wir haben heute ein gutes Spiel abgeliefert und treffen am kommenden Samstag auswärts auf den VfL Stade.
Euer Trainer
Dennis