Knappe Niederlage gegen MTV Himmelpforten

Am Sonntag haben wir unser drittes Punktspiel bestritten. Aufgrund der Hilfe der WJE konnten wir in diesem Spiel zum ersten Mal ordentlich wechseln. Deswegen war das Motto für uns „laufen, laufen, laufen“. So konnten wir uns in einer guten Anfangsphase mit 4:2 absetzen. Zum Ende der ersten Halbzeit hatten wir unseren ersten Einbruch. Es wurde nicht mehr mit der gleichen Intensität gespielt wie am Anfang. So gingen wir mit einem ärgerlichen 7:7 in die Halbzeitpause.

Wir wollten unser Anfangsmotto auch in der zweiten Halbzeit durchsetzen, haben diese jedoch verschlafen. So gerieten wir schnell in einen 8:13 Rückstand den wir den Rest des Spieles hinterhergelaufen sind. Der in der ersten Halbzeit schon starke Torhüter Luca hat in der zweiten Halbzeit durch die Anspiele von Mattis auch zeigen können was er auf dem Feld kann.

Trotz der Niederlage konnten wir aus dem Spiel einiges mitnehmen und konnten in der Schlussphase noch einmal zeigen was wir können.