Das Heimspielwochenende in Harsefeld

6.11.16 15:30 Weibliche D-Jugend Harsefeld TuS Zeven
6.11.16 17:00 Weibliche C-Jugend Harsefeld MTV Wisch

Spitzenspiel in der E-Jugend

Die Harsefelder weibliche E-Jugend empfängt als Tabellenzweiter den VfL Horneburg (aktuell Tabellendritter).  Das Team um Trainer Dennis Blanke will den nächsten Sieg.

Aktuelle Tabelle und Spielplan

Die weibliche D-Jugend will weiter nach oben blicken.

Die Harsefelder weibliche D-Jugend will nach dem Sieg gegen Büro am letzten Wochenende weiter in die obere Tabellenhälfte blicken. Die Mannschaft um Trainer Bobs Möller hat sich in den letzten Wochen extrem schnell entwickelt und kann, wenn alles gut läuft, einen Heimsieg gegen Zehen einfahren.

Trainer Bobsi Möller mit den letzten Anweisungen

Die weibliche C-Jugend hat den Tabellenführer zu Gast

Der MTV Wisch ist bei der weiblichen C-Jugend das Maß aller Dinge und führt die Tabelle an. Unsere Mädels haben sich auf den zweiten Tabellenplatz vorgekämpft. Gute Spielzüge und  zwei Auswärtssiegen sollte den Mädels aber genug Selbstvertrauen gegeben haben und mit ein wenig Glück bleibt das Spiel lange offen.