Du betrachtest gerade Walddörfer SV – Sparkasse Holstein Cup

Walddörfer SV – Sparkasse Holstein Cup

Sonntag morgen, 5:30 Uhr der Wecker klingelt. Es sind Ferien und Sonntag. Was klingelst du Wecker!? Ach ja, da war doch was. Der Walddörfer SV Sparkasse Holstein Cup in der Nähe von Ahrensburg. So machten wir uns dann kurz vor 7 Uhr mit den Autos auf zum Walddörfer SV.

Dort angekommen wurden alle Teilnehmer (weibl. + männl. C-Jugend) um 8:30 Uhr von der Turnierleitung begrüßt.

Wir spielten im Verlauf des Turniers gegen die Mädels aus Wellingsbüttel, TV Fischbek und Ahrensburg. Es war nicht unsere Uhrzeit. Die Augen waren klein und der Kopf irgendwie noch im warmen Bettchen und so mussten wir Federn lassen. Wir verloren das Spiel gegen die Mädels vom TV Fischbek. In den Spielen gegen die Mädels aus Wellingsbüttel und Ahrensburg sah es dann schon anders aus. Wir schafften in beiden Spielen zwar nur ein Unentschieden und lagen anfangs gegen die Ahrensburger Mädels noch in Führung, fanden jedoch langsam zu unserer Spielweise. Die Betonung liegt hier auf laaaaaaaaaaangsam.

Halt nicht unsere Tageszeit. Mit diesen Ergebnissen kamen wir jedoch nicht weiter in die nächste Runde und nutzten daher den Wellnessbereich der Halle.

Mit ein paar Giveaways und neuen Erfahrungen ging´s dann nach der Siegerehrung zurück nach Harsefeld.

Danke an die Orga des Turniers. Wir waren gerne bei Euch und kommen in 2021 wieder.