lange Pause, jetzt durchstarten

Nachdem wir vor 3 Wochen gegen Fredenbeck auf die Mütze bekommen haben (einen Nachbericht zu schreiben hat mein Ego nicht zugelassen), dürfen wir am Samstag den 22.09.2018 in Drochtersen gegen Bü/Dro auflaufen.

Angepfiffen wird zu einer angenehmen Zeit von 13.45 Uhr.

Bü/Dro steht derzeit auf dem dritten Tabellenplatz und konnte bisher Siege gegen Himmelpforten und Stade einfahren. Lediglich gegen Bremervörde wurden bis jetzt Punkte liegengelassen.

Stade kennen wir aus dem letzten Jahr. Da das ein schlagbarer Gegner war, erschreckt mich der Sieg von Bü/Dro nicht.

Wir sind aber auswärts unterwegs und haben noch einige neue Spielerinnen zu integrieren, die erst kurz dabei sind.

Nichts desto trotz kenne ich die Stärken meiner Mädels und vor allem die Kampfbereitschaft, die Ihresgleichen sucht.

Wer Lust hat, uns zu unterstützen kann direkt fahren oder mit uns zusammen ab 12.15 Uhr von der Eishalle starten.

Unterstützung benötigen wir übrigens in jedem Spiel. Denn nur mit Fans bringt Handball Spass.

Los geht´s, lasst uns den ersten Punkt angreifen.

Euer E-Team