E-Team 2018

Nach einer durchwachsenen Vorrunde im letzten Halbjahr starten wir nun zu neuen Spielen in der Regionsklasse.

Hier treffen wir auf Stade 2, Bremervörde 2, Fredenbeck 2, Wisch, Dollern und Beckdorf. Einige Mannschaften sind hier als Mix gemeldet, so dass auch einige Jungs dabei sein werden.

Einen Abgang haben wir zu verzeichnen, so dass wir mit einem Gesamt-Kader von 18 Mädchen starten werden.

In der Vorrunde haben wir einige Punkte holen können. Aber wie immer, ist noch Luft nach oben.

Da wir in der nächsten Saison einige ältere an die D-Jugend abgeben müssen, werden wir versuchen, die jüngeren selbstbewusster zu machen und die einzelnen Stärken besser zu nutzen. Da wir immer noch gezwungen sind, teilweise 3 gegen 3 oder offene Manndeckung zu spielen, wird diese Aufgabe kein leichtes.

Am wichtigsten bleibt aber der Spaß am Sport, so dass die Mädels dabei bleiben und somit in den kommenden Jahren immer stärker werden.

Auf der Trainerseite bleibt es unverändert mit unserem 3er-Team Axel, Finn und Sven.

Erwähnen muss ich noch die starke Unterstützung auf der fotografischen Seite. Es gibt inzwischen hunderte tolle Bilder, die am Saisonende mal vernünftig zusammengestellt werden.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte.

Es starten für das E-Team:  Jule, Mirja, Mikayla, Marie, Nele, Klara, Josi, Melanie, Isabell, Maili,

Tomke, Celina, Leni, Amelie, Laura, Tessa, Gesa und Pia