now we will….

Heimspiel am 17.09.2017 gegen Zeven um 11.30 Uhr

Am kommenden Sonntag treffen wir auf das Team aus Zeven. Dieses Mal spielen wir vor heimischer Kulisse. Erwähnen muss ich, dass ich wieder Unterstützung haben werde von meinen Co-Trainern Finn und Sven, die auch beim letzten Spiel und den Trainingseinheiten davor dabei waren.

Da wir ein sehr grossen Kader von inzwischen 19 Mädchen haben, werden wieder einige aussetzen müssen. Hier wird nicht auf Leistung oder Torgefährlichkeit gesetzt, sondern auf ausgeglichene Spielanteile.

Für Zeven ist es das erste Spiel in dieser Saison, für uns bereits das zweite.

Zeven hat einen Kader von elf Mädchen, wir 19.

Ein Vorteil?

Auf keinen Fall.

Zeven hat Anfang des Jahres mit nur einem Tor in Fredenbeck verloren. Das zeigt, dass die Mädels Handball spielen können.

Wir dürfen also nicht zu leichtfertig auftreten und müssen die Einstellung vom letzten Spiel beibehalten.

Also wieder konzentriert und bissig sein, dann ist alles möglich.

Unterstützung von der Tribüne können wir auf jeden Fall brauchen.

Jede Stimme zählt….