Letztes Heimspiel des Jahres 2016 der weiblichen D-Jugend

Im letzten Spiel des Jahres trifft das Team Attacke am 18.12.2016 um 12.15 Uhr auf die Mannschaft der HSG Bü/Dro II.

Nach einem wahren Krimi im Hinspiel, welches wir mit knapp mit 14-15 für uns entscheiden konnten, haben wir wieder fest zwei Punkte im Visier.

Etwas weniger Spannung wäre dem Trainerteam Bobsi und Svenja dieses Mal durchaus recht.

„Wenn dann noch alle Kinder ausreichend spielen können, sind wir schon zufrieden.“

Also bringt alle Omas, Opas, Onkel, Tanten, Freunde und was Ihr noch so findet, mit in die Sporthalle an der Jahnstraße.

Lotta zeigte sich im Hinspiel schon von ihrer wurfstarken Seite.

Um 12.15 Uhr ist Anpfiff. rechtzeitiges Erscheinen sichert wie immer die besten Plätze.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Attacke

Schreibe einen Kommentar