Trauben hängen in Horneburg zu hoch

(bpa / Bobsis Presseagentur)
12.09.2016

Das Team Attacke hinten von links: Svenja (Betreuerin), Emma, Chiara, Lotta, Juana, Bobsi (Trainer) vorne von links: Celine, Luisa, Fiona, Ninia, Josie, Giuliav vorne liegend: Gina
Das Team Attacke
vorne von links: Celine, Luisa, Fiona, Ninia, Josie, Giuliav
vorne liegend: Gina

Am 10.09. waren wir zu Gast beim hohen Favoriten, VfL Horneburg.

„Ärgern“ hiess die Devise. Dies ist uns leider nur teilweise gelungen. Nachdem uns die Temperaturen unheimlich zu schaffen machten, konnten uns die Mädels aus Horneburg ein ums andere Mal ausspielen und uns verließ nach und nach der Mut und das Selbstvertrauen. Zudem fehlt es uns derzeit leider auch noch etwas an Alternativen, gerade wenn die Mädels ans Limit gehen. Und das war in Horneburg der Fall. Dennoch konnten wir uns hier und da 1-1 durchsetzen und den ein oder anderen einen schönen Treffer markieren.

Halbzeitstand 21-3, Endstand 45-8 für den VfL.

Jetzt leisten wir erstmal Aufbauarbeit, denn das ist nicht die Art von Gegner, an der wir uns orientieren müssen. Horneburg und Fredenbeck spielen in dieser Runde in eigenen Sphären.

Wir holen unsere Punkte gegen andere Mannschaften.

Also: Kopf hoch Mädels, weiter fleissig trainieren, dann kommt der Rest von alleine.

In der Hitzehölle am Start: Lotta 4, Emma 2, Juana 1, Josie 1, Giulia, Fiona, Chiara, Ninia, Nieke im Tor.