Gut gekämpft „Team Attacke“

Das Team Attacke hinten von links: Svenja (Betreuerin), Emma, Chiara, Lotta, Juana, Bobsi (Trainer) vorne von links: Celine, Luisa, Fiona, Ninia, Josie, Giuliav vorne liegend: Gina
Das Team Attacke
vorne von links: Celine, Luisa, Fiona, Ninia, Josie, Giuliav
vorne liegend: Gina

(bpa / Bobsis Presseagentur)
18.09.2016

Gut gekämpft „Team Attacke“

Am Sonntagmittag hatten wir die dritte(!) Vertretung des VfL Fredenbeck zu Gast. Wir wussten, dass es evtl. was zu holen gibt und gingen topmotiviert in die Partie.

Leider wurden wir komplett auf dem falschen Fuss erwischt und lagen bereits nach drei Minuten mit 0-4 hinten. Nach unserer Auszeit berappelten wir uns aber und konnten Tor um Tor aufholen und noch mit einem 4-6 Rückstand die Kabine betreten.

Zielsetzung: Spiel drehen! Und es sah tatsächlich danach aus! Wir kämpften wie die Löwen und konnten zwischenzeitlich sogar den 11-11 Ausgleich erzielen. Eine Glanzleistung aller Mädels, was die Einstellung betrifft. Im zweiten Teil der Schlusshälfte ging uns dann etwas die Puste aus und wir gaben die Partie mit 13-17 ab.

Es bleibt als Fazit: Bis auf die Top-2 dieser Liga können wir mit jedem mithalten. Und das mit einer Truppe, die mittlerweile aus vielen Neulingen besteht. Mädels, Ihr könnt stolz auf Euch sein. Weiter so!

Ein besonderer Dank gilt Jale, Celine und Paula aus der wJE, die uns heute richtig gut unterstützt haben. Vielen Dank hierfür, auch an Dennis, Euren Trainer.

Unsere Mädels mit dem großen Kämpferherz waren: Emma 6/2, Lotta 4, Paula 2, Chiara 1, Giulia, Ninia, Fiona, Josie, Celine S, Jale, Celine, Gina im Tor.

Tabelle und Spielplan